about

«Naturbegeisterung und Fotografieren sind für mich eine wunderschönpassende Kombination und ich freue mich sehr, wenn die Bilder auch anderen gefallen.»

Herzlich Willkommen auf meiner Website rund um meine Bilder!

Als gelernte Gärtnerin hat mich schon immer interessiert was so wächst und blüht, kreucht und fleucht und strecke auch heute noch die Nase am liebsten in den frischen Wind. Dank der Infizierung mit dem «Nordlichtvirus» im Jahre 2011 gelangte eine Vollformatkamera in meine Hände und das ambitioniertere Fotografieren nahm seinen Anfang.

01-330x225-q88

Schnappschüsse, Momentaufnahmen, Kinderlachen einfangen war während der Familienzeit angesagt… damals noch freudige Drauflosknipserei.

Sabine Vögeli an der Wandtafel beim Schulunterricht

Seit über 20 Jahren bin ich begeisterte Berufsschullehrerin in den Bereichen Biologie und Gärtnerthemen.

2018-namibia-001-18-640x427-q88

Ich freue mich über meine laufenden Fortschritte, diese entstehen unter anderem auch dank den verschiedensten, hilfreichen Workshops und den zahlreichen Tipps von versierten Fotografen.