comment


ich freue mich immer über nette Kommentare ;-) jetzt schreiben…

Moritz

Sehr schön. Ich freu mich auf weitere Fotowanderungen.

Susi

Wunderschöne Fotos

Mel

ganz schön geworden, deine neue website, sabine! gratuliere!

Gottlieb Schalberger

Sehr schön und übersichtlich gemacht. Da freut man sich auf die Fortschreibung!

Katharina Trittenbach

Liebe Sabine

ganz herzliche Gratulation zu dieser tollen Webseite! Ein wirklich gelungenes Werk mit beeindruckenden Bildern!

Ich würde mich freuen wenn ich Deine Seite auf meiner verlinken dürfte.

Ganz liebe Grüsse
Kathrin

Miriam Röthlisberger

Oh, wow!!!!! So eine schöne Website mit wundervollen Bildern!!! Toll gemacht! Herzliche Gratulation!
Deine unglaublich schönen Bilder erfreuen mich immer wieder, wenn FB sie mir anzeigt!

Werner Eggenberger

Ausdrucksstarke Bilder! Grandios!

Florian

Liebe Sabine,
eine wunderschöne umgesetzte Homepage mit eindrücklich schönen Bildern. Da hast du dir aber Mühe gegeben.
Herzliche Grüsse Florian

Lukas Allenbach

Einfach und schön, genau so soll es sein. Suberi Sach ! LG Lukas

luzia bertschinger

liebe sabine,
wow! super schöne website. sie ist sehr benutzerfreundlich und ansprchend. toll mit diesen farben! du machst wunderbare fotos! danke dass ich teilhaben darf! freue mich auf mehr.

Christian Gehrig

schöne und moderne seite! bin gespannt auf neue beiträge.

Pier Semadeni

Wow, da sieht man, dass die Fotografin nicht nur eine gute Fotoausrüstung, sondern auch ein besonders gutes fotografisches Auge und eine grosse Portion Geduld hat, um besonders schöne Stimmungen gekonnt festzuhalten. Herzliche Gratulation!

Gottlieb Schalberger

Danke für die Reisemitnahme in die Toskana. Sehr schöne Bildausbeute!

Christine und Lothar

Liebe Sabine,
Deine Bilder sind ein Traum!!! Wunderbar anzusehen!!!
Es war so so schön, mit Euch unser Traumland Namibia mit immer neuen herrlichen Eindrücken zu erleben.
Chris und Lothar

Roland

Hallo Sabine,
nachdem ich hier durch Zufall reingestolpert bin und eine wohlfühlende Zeit verbracht habe, wollte ich nicht gehen ohne ein Kompliment zu hinterlassen - Dein Sichtweisen gefallen mir sehr gut - schöne Bilder durfte ich betrachten.
Grüße aus Aachen
Roland

Luiz

Keep up the good work!

Schreiben Sie einen Kommentar